Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Feuerwehrverein der Gemeinde Sukow e.V.


Zweck und Ziel des Feuerwehrvereins der Gemeinde Sukow e.V.:
Der Verein fördert den Brandschutz und das Interesse der Freiwillige Feuerwehr Sukow und unterstütz die Freiwillige Feuerwehr materiell und inmateriell, er fördert die Kameradschaft und führt Veranstaltungen für die Freiwillige Feuerwehr durch.
Dabei verfolgt der Verein ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke der Abgabenordnung, er ist selbstlos tätig und verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.


Ansprechpartner:
1. Vorsitzende :  Anita Peka
Wehrführer:       Oliver Olschewski, Telefon 0173-9161866
Jugendwartin:    Alexandra Petri,      Telefon 0173-2459103


Unterstützung der Jugenfeuerwehr
IBAN: DE24230641070004504445
BIC:   GENODEF1BCH


Seit 1994 gibt es in der Gemeinde Sukow die Jugendfeuerwehr mit Mitgliedern im Alter von 10 bis ca. 18 Jahren. Insgesamt wurden schon 25 Kameraden in den aktiven Dienst übernommen, davon sind noch 10 Kameraden in dieser Wehr aktiv.
Seit 2016 sind die "Löschzwerge", Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren, aktiv. Alle 14 Tage Samstags haben beide Gruppen 1 bis 3 Stunden Dienst. Freizeitfahrten und Zeltlager im Amt und LK Rensburg-Eckernförde.
Gebraucht werden T-Shirts; Jacken; Mützen für die Dienstzeiten aber auch für den freizeitlichen Gebrauch, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

strichblau

 

Dienstplan der Freiwilligen Feuerwehr Sukow 2017   lesen...


strichblau

2010 - Jugendfeuerwehr im Zeltlager in Korsör in Dänemark vom 24.07.-31.07.2010, © Jugendfeuerwehr Sukow

Wochentagebuch des Zeltlagers der Jugendfeuerwehr Sukow in Korsör in Dänemark   lesen...


2009 - 15 Jahre Jugendfeuerwehr in Sukow, © M. Noack

 

Free Joomla! template by L.THEMEImagefilme, Filmproduktion, Videoproduktion Hamburg Heizungswechsel und Heizungsbau Schwerin Fensterbau Terrassenüberdachungen Wintergarten Schwerin Brückenentwässerung Brückenlager Physiotherapie Schwerin Krankengymnastik Schwerin